Mit Teamcoaching Konflikte lösen und echtes Teamwork schaffen.

Stress im Team statt Teamwork?

Stress im Team statt Teamwork?

Mit Teamcoaching Konflikte lösen und echtes Teamwork schaffen.

Julian Zurek

Julian Zurek begleitet als Berater, Trainer und Moderator die Entwicklung von Menschen, Unternehmen und gemeinnützigen Organisationen.


Als Experte für Leadership, Strategie- und Organisationsentwicklung unterstützt er Teams und Führungskräfte darin, Mut zur Veränderung zu entwickeln und die eigene Zukunft zu gestalten. Seine lösungs- und handlungsorientierte Beratungshaltung ermöglicht realistische und konkret umsetzbare Ergebnisse.


Sieben Jahre lang stand er als Geschäftsführer von Bündnis 90/Die Grünen selbst in Führungsverantwortung für bis zu 60 Menschen.


Julian Zurek ist als systemischer Berater zertifiziert durch das renommierte Institut für systemische Beratung bei Heidelberg. Weiterbildungen in agiler Organisationsentwicklung, (Self-) Leadership, Gruppendynamik und Konfliktmoderation erweitern sein Profil. Der studierte Philosoph und Kommunikations-wissenschaftler lebt mit seiner Familie in Berlin.

REFERENZEN (AUSWAHL)

ZEIT-ONLINE-logo.png
Gruene_Logo_RGB_aufTransparent_hellesBla
forum bildung digitalisierung.png
frankfurt quadratisch.png
a30fcf_4e215ba9fc7e473db6255410f117c68c_
Techniker Krankenkasse Logo
dbv_logo_rgb_lang_blau.png
Betterplace_LAB_logo_fin.png
MISEREOR_Logo.jpg
studierendenwerk.jpeg
isoe-logo-de.png
Logo-Main-Taunus-Kreis_front_large.jpg